Mein schönster Moment am Leipziger Tanztheater

Zum 50-jährigen Jubiläum des Leipziger Tanztheaters haben wir die Fotoaktion „Mein schönster Moment am Leipziger Tanztheater“ gestartet. Aus den persönlichen Lieblingsbildern von aktuellen und ehemaligen Tänzern, Choreografen, Tanzpädagogen und Freunden des LTT entsteht auf dieser Seite ein einzigartiges Foto-Mosaik.

Du möchtest noch Teil unseres Mosaiks werden? Dann schick uns deinen schönsten und besonderen LTT-Moment an fotoaktion@leipzigertanztheater.de. Mit dem Senden eines Fotos versicherst du, dass du das Foto selbst aufgenommen hast oder zu dessen Veröffentlichung befugt bist und abgebildete Personen mit der Veröffentlichung auf dieser Seite einverstanden sind.

Veröffentlichung oder Weitergabe Jegliche Form der Weitergabe oder Veröffentlichung der hier aufgeführten Bilder darf nur nach vorheriger Absprache – Telefon 0341 / 338 55 30, kontakt@leipzigertanztheater.de – mit dem Leipziger Tanztheater erfolgen!